Firma: GRIMM-Gastrobedarf
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine*n
Produktmanager*in
Ihre Aufgaben
- Unterstützung der Abteilungen bei der Suche neuer Mitarbeiter
- Koordination interner Aus- und Weiterbildung
- Ausarbeitung und Umsetzung effektiver und effizienter HR Strategien und Prozesse
- Weiterentwicklung und Monitoring der Personalstrategie
- Anlage, Durchführung und Monitoring von Personalausschreibungen
- Verantwortung für Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial und Betriebsküchenausstattung
- Unterstützung des Teams bei Reisebuchungen
- Unterstützung bei Organisation interner Veranstaltungen
- Urlaubsverwaltung des Office-Teams
- Besucher- und Telefonmanagement
- Anlage und Verwaltung vorgeschriebener (z.B. gesetzl. vorgeschriebene Aushänge) und anderweitiger (z.B. „get started“ o.Ä.) Unterlagen
Ihr Profil
- Sicheres Auftreten und hohe soziale Kompetenz
- Organisationstalent und eigenständige Arbeitsweise
- Gute Umgangsformen und Interesse an anderen Menschen
- Hands-On Mentalität
- Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute EDV-Kenntnisse
Wir bieten
- Teamspirit durch ein hochmotiviertes, leidenschaftliches Vertriebsteam
- Vertriebsschulungen
- Modernste Software
- Ein leistungsgerechtes Fix-Gehalt
- Betriebliche Altersversorgung
- Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten
- Dynamische Unternehmenskultur
- kostenloses Obst, kostenloser Kaffee, kostenlose Fitnessgetränke
- Neue und moderne Geschäftsräume (Neubau 2018)
- regelmäßige Teamevents
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihres Gehaltswunsches per E-Mail oder Post an:
GRIMM Gastronomiebedarf GmbH
Personalabteilung
Artilleriepark 9
14624 Dallgow-Döberitz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.grimm-gastrobedarf.de/jobs
Tel.: 030 / 345060826